SPD-Bezirkstagsfraktion bei Vollversammlung des Bezirksjugendrings Mittelfranken

30. April 2022

Am 30. April 2022 hat der Bezirksjugendring zu seiner Vollversammlung eingeladen. Auch die SPD-Bezirkstagsfraktion war, vertreten durch unsere Fraktionsvorsitzende Gisela Niclas, vor Ort.

BJR Vollversammlung 2022 - Rede Gisela Niclas
Gisela Niclas hält ihr Grußwort an die Vollversammlung des Bezirksjugendrings

Als politische Vertreterin hat sie in ihrem Grußwort sowohl die Jugendarbeit des Bezirksjugendrings und seiner Organisationen gelobt als auch das außerordentlich große Engagement für Vielfalt sowie Inklusion und gegen Menschenfeindlichkeit hervorgehoben. "Durch seine systematische und nachhaltige Arbeit leistet der Bezirksjugendring einen entscheidenden Beitrag für mehr Solidarität und gute Friedensarbeit, was gerade in der aktuellen Zeit wichtiger denn je ist", so die Fraktionsvorsitzende. Als SPD-Fraktion unterstützen wir den Bezirksjugendring schon jetzt tatkräftig, so auch im derzeitigen Haushalt, und wird ihn auch zukünftig unterstützen.

BJR Vollversammlung 2022 - Angebote des Bezirksjugendrings
Unsere Fraktionsvorsitzende schaut sich das Projekt "Fake or Real" der Medienfachberatung für den Bezirk Mittelfranken, ein Angebot des Bezirksjugendrings Mittelfranken, an.

Das Statement zum Bezirksjugendring von Gisela Niclas

Teilen