Weiberfasching im Bezirksrathaus: Sven Erhardt und Herbert Lindörfer übernehmen Vertretung für den Bezirkstagspräsidenten"

Herbert Lindörfer und SPD Fraktionsvorsitzender Sven Erhardt
Foto: Bezirk Mittelfranken

08. Februar 2024

Am Weiberfasching war im Bezirksrathaus einiges los, denn unter dem Motto "Flower Power" haben unsere Kolleginnen das Zepter in die Hand genommen und für ausgelassene Stimmung gesorgt! Krawatten wurden kurzerhand abgeschnitten, und die männlichen Kollegen wurden zu einer spontanen Entführung aufgefordert - ganz im Zeichen des Karnevals.

Unter den Vertretern des Bezirkstagspräsidenten, Peter Daniel Forster, zeigte auch Sven Erhardt vollen Einsatz beim traditionellen Brezenschnappen. Es war schön zu sehen, wie sich alle in den Spaß einbrachten und mit viel Freude an den Feierlichkeiten teilnahmen.

Natürlich durften nach all dem Trubel auch die süßen Leckereien nicht fehlen. Nach einer gelungenen Polonaise durch die Gänge des Rathauses gab es für alle noch köstliche Krapfen, um den gelungenen Weiberfasching gebührend abzurunden.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben und zeigen, dass auch in der Politik der Spaß nicht zu kurz kommt!

Teilen